(Er)schöpfungspause

Meine Lieben,

auch hier will ich mich noch zu Wort melden.

Es ist so, dass ich mich für unbestimmte Zeit aus der medialen und auch realen Welt zurückziehen werde. Die letzten Monate waren dann doch etwas heftiger als ich gedacht habe. Ich muß mich jetzt erst einmal privat wieder sammeln, denn es ist so einiges durcheinander geraten, um wieder mit Spaß bei der Sache zu sein.

Und bevor das Kind ganz in den Brunnen fällt, ziehe ich die Notbremse und fahre alles auf ein Minimum zurück.

Berate ich noch?

JA!!!

Natürlich werde ich mich um laufende Sachen weiter kümmern und natürlich helfe ich auch immer noch den Menschen gerne weiter, die sich jetzt vielleicht noch nicht sicher sind, ob sie Hilfe brauchen. Oder auch den Menschen die es noch gar nicht wissen😉. Ich fahr eben nur noch halbe Kraft und lege andere, für mich momentan, unwichtige Sachen auf Eis.

Wenn alles annähernd so klappt wie es geplant ist, werde ich ab dem späten Frühjahr 2022 wieder mit voller Kraft und Tatendrang bei der Sache sein. Denn seien wir mal ehrlich, ohne Freude an der Arbeit macht alles nur halb soviel Spaß.

Bis dahin, bleibt gesund, ich komme wieder……. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.