Hier sind ein paar Rezepte in Form von Dateien

Ich habe sie so geschrieben, als würde ich sie meinem Mann und auch Kindern erklären. Mein Mann möchte/muss kochen lernen und meine Kindern sind in einem Alter wo sie es lernen können. Vor allem wenn der „Große“ das erste Mal nicht mit in den Urlaub will 😉

Wenn Fragen aufkommen, schreiben Sie mich einfach an

Alle Rezepte die aus meinem Kopf entsprungen sind, sind mit einem „by K. Richter“ versehen.

*Werbung wegen Markenerkennung. Unbeauftragt selbst gekauft und verarbeitet*

Ich habe mittlerweile mehrere Rezeptseiten erstellt, weil es sonst auf einer Seite zu unübersichtlich wird.

Jede Kategorie wird eine eigene Seite bekommen. Jetzt ist es noch was leer, aber das soll sich ja mit der Zeit ändern.

Wenn Ihr mir irgendetwas mitteilen wollt, schreibt mir in die Kommentare oder eine E-Mail.

Auch wenn Ihr Rezepte habt, die Ihr teilen wollt, schreibt mir.

Ich freue mich über alles was kommt 🙂

One thought on “Rezepte

  1. Hier darf man gerne seine Meinung und konstruktive Kritik hinterlassen. 🙂
    Ich möchte, dass Sie sich gut zurechtfinden und es alles verständlich ankommt.

    Lieben Gruß K. Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.